Chorale Ste Cecile - Steebrecken-Biergem-Wickreng

Saturday, October 24, 2020 6:54:01 PM
Es ist das vielleicht hartnäckigste Erbe der Pinochet-Diktatur: An diesem Sonntag stimmen die Chilenen ab, ob sie eine neue Verfassung wollen. Ein Sieg der Befürworter könnte das Land verändern.
Saturday, October 24, 2020 7:02:19 PM
Leopoldo López harrte seit April vergangenen Jahres in der spanischen Botschaft in Caracas aus. Nun ist der Oppositionspolitiker getürmt - und hat offenbar erfolgreich Venezuela verlassen.
Saturday, October 24, 2020 8:03:00 PM
Mit Versprechungen, Gewalt und einer Ausgangssperre will die Regierung in Nigeria die anhaltenden Proteste gegen Polizeigewalt stoppen. Doch der jungen Generation geht es um mehr: Sie fordert grundlegende Reformen.
Saturday, October 24, 2020 8:15:54 PM
Der Täter wollte sich Zugang zu einem Bildungszentrum verschaffen: In Kabul sind etliche Schülerinnen und Schüler bei einem Anschlag getötet worden, Dutzende wurden verletzt. Dahinter steckt offenbar der IS.
Saturday, October 24, 2020 8:36:34 PM
Belarus und Russland wollen sich laut Machthaber Lukaschenko gemeinsam gegen Bedrohungen von außen wehren. Dies soll er laut Staatsfernsehen US-Außenminister Pompeo am Telefon berichtet haben.
Saturday, October 24, 2020 9:40:33 PM
Chile ringt um die Zukunft, mit neuen Protesten und einer Abstimmung zur Verfassungsreform. Junge Chilenen erzählen, was sich ändern muss - und wie sie sich für den Wandel einsetzen.
Saturday, October 24, 2020 10:04:29 PM
Die Spannungen hatten zuletzt stetig zugenommen: Nach einer verbalen Attacke des türkischen Präsidenten gegen seinen Amtskollegen Emmanuel Macron ruft Frankreich nun zeitweise seinen Botschafter zurück.
Saturday, October 24, 2020 10:50:53 PM
83.000 Menschen haben sich in den USA zuletzt binnen einem Tag mit dem Coronavirus angesteckt, täglich sterben Hunderte Infizierte. Präsident Donald Trump spielt das Risiko derweil weiter herunter.
Saturday, October 24, 2020 11:29:00 PM
Der Zeitpunkt der Entscheidung stört sie noch immer: Aber nun will die Senatorin Lisa Murkowski doch Amy Coney Barrett unterstützen. Für die Richterin ist die Berufung ans Oberste US-Gericht damit fast sicher.
Sunday, October 25, 2020 12:20:00 AM
Eigentlich wollte Armin Laschet auf dem CDU-Parteitag Anfang Dezember zum neuen Vorsitzenden gewählt werden. Aber jetzt plädiert der NRW-Ministerpräsident wegen der Corona-Pandemie für eine Verschiebung.
Page 1 of 2 1 2 > >>